top of page
Nathanael Brändli

Nathanael Brändli
DIPL. TECHNIKER HF
BAUFÜHRUNG HOCH-/TIEFBAU
Dipl. Bauführer SBA

2022 Gründung der Brändli baut GmbH

2004-2012

Maurer Ausbildung und Rohbau

Bachmann Bau AG Wolfhausen

2012-2016

Kundenmaurer

Bau mit Stalder AG Wald ZH

2016 - 2017 Auslandeinsatz Bauführer und Lehrer Handwerkerschule Sri Lanka

2017 - 2021

Kundenmaurer und Ausbildung zum Bauführer

Bau mit Stalder AG Wald ZH 

2021-2022

Bauführer und Kundenmaurer

Bau mit Stalder AG Wald ZH

Brändli baut, Nathanael Brändli _edited.jpg

Ich bin Dipl. Bauführer & Kundenmaurer, plane, baue und realisiere die Wünsche Ihres Eigenheims selbständig. 

 

Eigenheime jedem individuell anzupassen ist meine Leidenschaft. Sei es in den kleinen Details die dem Heim den persönlichen Flair geben, oder seien es grössere Optimierungen und Anpassungen.

 

Eine meiner Fähigkeiten besteht darin, aus den vorhandenen Gegebenheiten und Ressourcen erfolgreich das Optimum und Passende für jeden zu gestalten.

Ich berate ideenreich, arbeite effizient und genau, wobei die individuellen Vorstellungen des Kunden immer im Vordergrund stehen. 

 

Ich bin gelernter Maurer und spezialisiert auf den Umbau als Kundenmaurer. Im Jahr 2016 - 2017 reiste ich mit meiner Frau und unseren beiden Kinder nach Sri Lanka und arbeitete in einer schweizerisch aufgebauten Handwerkerschule als Bauführer und Lehrer. Mitanzusehen wie die Einheimischen, mit wenigen Werkzeugen auskommen, dafür mit viel Eigenleistung  hochwertige Materialien herstellten und verarbeiteten beeindruckte mich sehr.

 

Die Ausbildung als Dipl. Techniker HF (Bauführer) hab ich im April 2021 abgeschlossen.

Die Selbständigkeit interessierte mich schon immer. Ich führe das eigene Geplante ebenso gerne aus und kann Sie somit in jedem Bereich begleiten, von der Idee bis zum Abschluss. 

 

Die Ästhetik und die Qualität stimmen im Endergebnis überein, welche bei mir durch den ganzen Prozess im Fokus liegen.

bottom of page